Sonntag, 17.11.2024

FSV Frankfurt verliert in der Regionalliga Südwest und verpasst Herbstmeisterschaft

Empfohlen

Elena Hofmann
Elena Hofmann
Elena Hofmann ist eine leidenschaftliche Reporterin, die mit ihrer Neugier und ihrem Engagement für soziale Themen beeindruckt.

In der Regionalliga Südwest hat der FSV Frankfurt das letzte Hinrundenspiel verloren und damit die Herbstmeisterschaft abgeben müssen. Die TSG Hoffenheim II zog an den Frankfurtern vorbei, während auch die Offenbacher Kickers und der KSV Hessen Kassel Niederlagen hinnehmen mussten. Lediglich die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz sicherte sich ein Unentschieden.

Bei dem entscheidenden Spiel unterlag der FSV Frankfurt mit 0:1 gegen den Göppinger SV. Die TSG Hoffenheim II konnte dagegen einen Sieg verbuchen. Die Offenbacher Kickers wurden von Steinbach Haiger bezwungen, während der KSV Hessen Kassel gegen die Stuttgarter Kickers verlor. Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz holte ein 1:1 gegen den FC Homburg.

Als Konsequenz aus den Ergebnissen muss der FSV Frankfurt die Spitzenposition abgeben, während die TSG Hoffenheim II nun an der Tabellenspitze steht. Die Offenbacher Kickers und der KSV Hessen Kassel finden sich weiterhin in der Abstiegszone, während die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz im gesicherten Mittelfeld platziert ist.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelles